Language

OUR NEW HOMEPAGE IS BORN

OUR NEW HOMEPAGE IS BORN

Wie so manch gute Idee ist der Grundgedanke unseres neuen Web-Designs ganz entspannt bei einem Glas Wein mit unserem Creative Director Antonio Canarini geboren. Beim gemütlichen Beisammensein entsteht die Idee, Angelos Italianità mit der neuen Homepage zu visualisieren.

Das  Zeitfenster der italienischen Filmwelt der 50er bis 70er Jahre ist oft Inspiration im Leben von Angelo. Cinecittà ist fast schon sein Wohnzimmer. Mit besonderer Faszination und Leidenschaft lebt und verfolgt er seit Jahren die internationale Filmwelt. Eines seiner Highlights war das Vergnügen, mit Sophia Loren zu tafeln.

Nicht nur die Filmwelt, sondern auch die Musik spielt eine wichtige Rolle in Angelos Leben. Als passionierter Musiker achtet er mit grosser Aufmerksamkeit auf Rhythmus und Klang. Die Sprache ist für ihn wie Musik. Denn jede Sprache besitzt in ihrer Eigenheit eine unverwechselbare Harmonie – eine Bereicherung für jede Kultur.

Angelos Begeisterung für die Vielfalt der Kulturen widerspiegelt sich auch in seiner Kochkunst. Eine Prise Salz darf nie fehlen. Den Enthusiasmus für das Kochen verbindet er direkt mit der Umsetzung von exklusiven Koch-Events.

Die Faszination für Kunst und Kultur – sei es in der Kulinarik, Film-, Musik-, oder Sprachwelt – zeichnen Angelos Leidenschaft für sein Schaffen aus.

Capirsi al volo* ist der Spirit! Angelos Unternehmen bedeutet Kreativität und Lebenskunst, die mit der Schweizer Pünktlichkeit, Präzision und Organisation fusioniert.

Mit der Bilderwelt unserer neuen Homepage widerspiegeln wir Angelos leidenschaftliche Italianità, die durch die Deutsch-, Französisch-, und Englisch-Expertise des gesamten Traductor Teams hervorragend ergänzt wird.

* Verstehen einander on the fly (Übersetzung aus dem Internet) / Sich im Nu verstehen, auf der gleichen Wellenlänge sein (richtig)