Language

PLATZ 2 AUF DER LISTE DER PROUT AT WORK FOUNDATION

PLATZ 2 AUF DER LISTE DER PROUT AT WORK FOUNDATION

Für meine langjährige internationale Arbeit für die LGBT*IQ-Community bin ich auf der Liste #PROUTinSMEs mit Platz 2 ausgezeichnet worden!

Gemeinsam mit vielen anderen engagierten und erfolgreichen LGBT*IQ-Vorbildern bin ich auf einer der #PROUTPERFORMER-Listen der @PROUT AT WORK-Foundation zu finden, und zwar auf der Liste der KMUs PROUTinSMEs in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PROUTinSMEs sind geoutete LGBT*IQ-Führungskräfte und Geschäftsinhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie von anderen Organisationen (wie Vereinen, NGOs etc.), die durch den offenen Umgang mit ihrer Identität und weiterem Engagement grosse Strahlkraft im Unternehmen besitzen.

Wir zeigen, dass ein Coming Out kein Hindernis für eine erfolgreiche Karriere im Unternehmen ist und dass die LGBT*IQ-Community auch am Arbeitsplatz prout leben kann.

Ich bin geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten und möchte mich herzlich bei der Jury der Prout At Work-Foundation bedanken. Mein Dankeschön geht auch an alle LGBT*IQ-Menschen und Allies, die ich in fast 20 Jahren Tätigkeit als Präsident oder Vizepräsident von verschiedenen nationalen und internationalen Vereinen kennengelernt habe – Network Gay Leadership (Switzerland), EGMA (European Gay & Lesbian Managers Association), EDGE Leaders for Change (Italy) und IGLCC (International Gay & Lesbian Chamber of Commerce) – und die mich in meiner Arbeit tatkräftig unterstützt haben.

Diese Auszeichnung ist für mich auch ein Ansporn, die LGBT*IQ-Community weiterhin zu unterstützen, weil die Rechte, für die wir in all diesen Jahren gekämpft haben, uns leicht wieder weggenommen werden können. Und weil noch sehr viel Arbeit gemacht werden muss, damit die nächsten Generationen in einer besseren, vielfältigeren und inklusiveren Welt leben können.

Alle Listen und Platzierten sind unter proutperformer.de zu finden. Schaue doch mal auf der Seite vorbei und lasst Dich vom Engagement der tollen Persönlichkeiten inspirieren!

Angelo Caltagirone
Managing Director Traductor

#proutperformer #proutexecutives #proutinsmes #proutvoices #proutexecutiveallies #proutinmediaartculture #proutinthepublicservice #proutpoliticians #diversity #LGBT #LGBTIQ #proutatwork #flaggefürvielfalt